Select Language English German

Gästebucheinträge (36)

Guten morgen ihr lieben, wir wollten uns nochmals für das tolle wochenende, die gastfreundschaft, das feine eßen die ruhe und gemütlichkeit beh euch bedanken. Omar hatt es wirklich gebrauchen können diese kleine auszeit. Alles liebe und bis bald bea und omar
# 11 - Bea und Omar 06.09.2012 - 21:12 - Ort: - Bundesland: - Land:
Liebe Lucia und lieber Micha

Seit unserer zweitägigen Wanderung von Tamins über den Kunkelspass via Eggwald
und die Taminaschlucht nach Bad Ragaz ist schon bald wieder eine Woche vergangen.

Ich möchte Euch im Namen aller Teilnehmer nochmals ganz herzlich für die Stunden
im Eggwald danken. Lange musste ich nicht nach einem passenden Ausdruck dafür
suchen, was wir bei Euch erleben durften. Mit "Wohlfühl-Oase" ist alles gesagt.
Nach Eurem überaus herzlichen Empfang durften wir uns, schon etwas müde vom
Aufstieg zum Pass, buchstäblich in die bereit stehenden Liegestühle fallen und
von Euch mit Speis und Trank bedienen lassen. Das Abendessen war super lecker,
der Wein perfekt und die Gespräche bis in die späten Nachtstunden sehr bereichernd!

Die Landschaft in diesem oberen Teil des Tales ist zauberhaft. Auch die
Taminaschlucht, die ich bisher noch nie besucht hatte, hat mich sehr beeindruckt.

Herzliche Grüsse, im Namen der Wandergruppe h.caché en route,
Heinz Näf
# 10 - Heinz Näf 02.07.2012 - 16:03 - Ort: - Bundesland: - Land:
Liebe Lucia und Micha



Wir haben zu danken: Es gibt wohl kaum

einen zweiten Ort in der Schweiz, wo wir

als Schulklasse eine so eine tolle Gast-

freundschaft geniessen ohne Nachtruhe-

Vorschriften und Hausregel-Kataloge eine

gute Zeit verbringen können. Das ist wirk-

lich einmalig und toll! Schön, dass es das

noch gibt :-)



Aen liebe Gruess



Andi
# 9 - Andi 02.07.2012 - 15:53 - Ort: - Bundesland: - Land:
Auf dem Weg nach Süden entdeckn wir mit 5 Radlern den Kunkelspass, die Eggwald-Adresse, Lucia und Micha quasi in einem Durchlauf: Liebe Gastgeber mit viel Raum für Freundlichkeit - und ein paar Sensationen ganz am Rande, vom lauthals kommuniziernden Gockel über eine freundliche Doberfrau und einen ultracool gelassenen Kater. Wer nicht hier war, verpasst was, vom Kühlschrank mit Wasserspülung bis zur sensationellen Eggwald-Pasta....;-)
# 8 - Michl Koch 19.06.2012 - 11:58 - Ort: Trochtelfingen - Bundesland: Baden-Württemberg - Land: Deutschland
liebe lucia, lieber mischa
Nochmals vielen herzlichen dank für das super schöne, gemütliche, lustige, feine und sehr herzliche wochenende - es war der hammer
Es hat allen sehr gefallen
Wir kommen gerne wieder
Wärst du so lieb lucia und würdest mir noch ein fötteli unserer gruppe schicken vor dem eggwald? So eins fehlt uns noch fürs album. Das wär mega nett
So...und jetz muss ich mal schlaafen, so trauzeugin zu sein ist seeehr anstrengend ;) und noch ist nicht alles gemacht
Wünsche euch alles gute und schicke liebe grüsse, auch an die hundis ;)
# 7 - Katja 10.05.2012 - 21:14 - Ort: - Bundesland: - Land:
Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende

Ins Gästebuch eintragen

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Ort
Bundesland
Land
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P
Kommentar
Tragen Sie deshalb bitte den Text, den Sie in dem Bild sehen, in das nebenstehende Textfeld ein.
»

Erstellt mit dem GentleSource Gästebuch-Script.

HTML Gästebuch   Radarwarner   Valentine One